Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Pferdeforum Aachen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.01.2014, 13:32

2 weibliche Ziegen zu verschenken.

Wir haben 2 Ziegen zu verschenken

Es handelt sich um zwei weibliche Tiere (Hausziegen: Mutter fuchsfarben ca.12 Jahre und Tochter hellgrau ca. 10 Jahre ). Fotos könnte ich bei Interesse zuschicken.

Da unser Gelände nicht Kleintiersicher eingezäunt ist haben wir die beiden vorrübergehend in einer Pferdebox untergebracht, es wäre schön, wenn sich jemand findet, der sie artgerechter halten kann...

Verladefromm sind sie :D :P
»Fuchsreiter« hat folgende Datei angehängt:
  • kingston 068.jpg (32,05 kB - 55 mal heruntergeladen - zuletzt: 31.01.2016, 08:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchsreiter« (09.01.2014, 14:02)

nico

Pferde sind keine Höhlenbewohner

• Nachricht senden

2

10.01.2014, 11:51

Verladefromm sind sie :D :P

Dem Foto nach zu urteilen sogar "selbstverladend" :)

3

15.01.2014, 11:43

:D

Es wäre toll, wenn sie irgendwo einfach ihre letzten Jahre verbringen dürften-.... :( Streichelzoos sind leider alle voll, die ich angefragt habe....jemand sonst ne Idee?

nico

Pferde sind keine Höhlenbewohner

• Nachricht senden

4

15.01.2014, 12:22

Mögen die beiden Kinder? Dann habe ich eine Idee...

5

15.01.2014, 15:04

Ziegen sind halt ziemlich anspruchsvoll, was die Haltungsbedingungen angeht ^^ die kann man sich ja nciht mal eben in den Garten stellen... ich hätte sehr gerne Ziegen, aber unsere Zäune sind nicht "ziegenfest", und der Untergrund ist auch nciht geeignet.... leider :S
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr etwas geeignetes findet!

6

19.01.2014, 18:49

Die Ziegen haben ein Plätzchen in der Eifel gefunden... :)

Kann geschlossen werden...